>> Die Idee / L’idée
>> Das Projekt
>> Das Team / L’équipe
>> Tagebuch
>> DVD-Bestellung
>> Sponsoren
>> Pressespiegel
>> Kontakt
>> Impressum

Wir Danken unseren Sponsoren

Bestellung:


DVD:"Eine Ente lernt fliegen" (Deutsche Fassung)
Verkaufsstart: 07.04.2006
INFO:LEIDER AUSVERKAUFT!
Eine Ente, wie der Citron 2CV im Volksmund in Deutschland genannt wird, ist durch den Namen quasi prädestiniert zu fliegen. Doch im Originalzustand wiegt eine Ente knapp 560 kg und ist damit zu schwer für einen Paraglider.
"Aber wo ein Wille, da muss auch ein Weg sein" sagten sich Eckehard Fiedler und Dirk Zugenmaier und fanden einen Weg. Nach fünf Monaten Planung, Bau und Testphase standen sie endlich mit der Originalkarosserie - auf knapp über 70kg abgespeckt - in Saint Hilaire am Startplatz und wurden mit tosendem Applaus beim Start unterstützt.
Inhalt:26 Minuten Hauptfilm
über 20 Minuten Making of
Hintergrundinfos
Preis:10,- Euro zzgl. Versand (innerhalb Deutschland 1,45 Euro bis 2 DVD)
 
© 1999-2005 zugenmaier.de